Montag, 19. Juni 2017

Märchenhochzeit stellt sich vor

" Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt" ein sehr wahrer Satz von Albert Schweitzer den wohl jeder schon einmal irgendwo gelesen hat. Ich kann sagen, dass er damit vollkommen recht hat. Ich liebe es Menschen glücklich zu sehen und wann ist man schon glücklicher als am Tag seiner Hochzeit? Daher wusste ich sehr schnell, dass es mein Traum, ja vielleicht sogar meine Bestimmung seien sollte Hochzeiten zu planen, Menschen mit meiner Unterstützung glücklich zu machen und dafür zu sorgen, dass ihr ganz persönliches Märchen wahr wird. Ich bin Maria, gelernte Restaurantfachfrau und seit 2014 IHK zertifizierte Hochzeitsplanerin. Märchenhochzeit ist meine Firma, mein Baby, mein Traum.
Aber warum sollte man einen Hochzeitsplaner buchen? Die naheliegensten Gründe sind die finanziellemn Aspekte: Ich arbeite zuverlässig mit vielen Dienstleistern zusammen, kenne übliche Preise in meiner Branche. Wissen was einem normalen Brautpaar meist leider fehlt, denn schließlich heiratet man ja meist nur einmal ;-) Desweiteren erstelle ich mit euch einen Kostenplan der eure Finanzen im Blick behält, denn wer kennt ihn nicht den Shoppingrausch? Hier mal ein bisschen Deko, da noch ein paar Schuhe für den Hochzeitstag, oh die Gastgeschenke sind aber auch hübsch...und schwupps verdoppelt sich rasch mal das Budget.
Weitere entscheidene Gründe für einen Hochzeitplaner sind, dass ich mich mit allen Trends rund um das Thema Hochzeit auskenne. Auch bei Locationsuche oder anderen Dingen kenne ich den ein oder anderen Geheimtipp. Der wichtigste und der schönste Grund mich zu biuchen ist die Stressfreiheit und Zeitersparnis. Ich bin eure gute Fee, stehe vor der Hochzeit jederzeit zur Verfügung, räume am Hochzeitstag den Saal auf, stelle sicher dass es euch und allen Gösten gut geht. Alles was ihr tun müsst, ist diese Zeit zu genießen und euch auf den großen Tag zu freuen. Ich will euch glücklich sehen, denn nichts macht mich glücklicher.
Wie ich euch unterstützen kann seht ihr auf meiner Hompage www.maerchenhochzeit-berlin.de
Ich freue mich auf euren Anruf oder einfach über eine Email an info@maerchenhochzeit-berlin.de 
Bis dahin wünsche ich euch eine wunderschöne und sonnige Zeit.
Eure Maria 
Foto by Stefanie Kaspari von Borkh Photography www.borkh-photography.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen